Hier werden Links zu anderen Internet-Seiten aufgeführt, die vielleicht interessant sind.

Wer sich nur näherungsweise im Internet auskennt, weiß, dass es unmöglich ist, einen auch nur annähernd vollständigen Überblick zu schaffen. Ich würde mich freuen, wenn ich per eMail über weitere Links informiert würde. Ich werde sie prüfen und hier aufnehmen, wenn ich sie interessant finde.

Eine wichtige Voraussetzung ist, dass die Seiten zum Zweck der Patienteninformation erstellt worden sind. Elaborate, die in erster Linie der Werbung dienen, haben hier keine Chance.

Derzeit ist nicht viel zu finden, was meinem Anspruch genügt. Daher leider nur ein Link:

Wikipedia: Kniegelenk


Ein besonders schlauer Richter hat gemeint, man solle sich von Links zu fremden Seiten von diesen distanzieren.

Aber klar, liebes Landgericht Hamburg, mache ich doch!